Individuelle Vorsorge für Ihre Zahngesundheit

Prophylaxe in Berlin (Westend)

Im Rahmen einer Prophylaxe kann Ihr Zahnarzt in Berlin (Westend) Sie individuell zum Thema Mundhygiene beraten und Ihre häusliche Zahnpflege weiter optimieren. Doch um Erkrankungen wie Karies oder Parodontitis verlässlich vorbeugen zu können, reicht gründliches Zähneputzen zuhause allein nicht aus. Durch eine professionelle Zahnreinigung (PZR) mit dem EMS Master können wir selbst die schwerzugänglichen Stellen im Gebiss reinigen und so alle bakteriellen Beläge entfernen. Gleichzeitig können wir dank einer regelmäßigen Prophylaxe potenzielle Erkrankungen frühzeitig erkennen und behandeln, sodass keine größeren Behandlungen notwendig sind – für rundum saubere und vor allem gesunde Zähne.

Prophylaxe auf einem Blick

• Individuelle Beratung zum Thema Zahnpflege
  • Frühzeitige Erkennung von Krankheiten

Professionelle Zahnreinigung für Kinder

Durch unsere schonende und effiziente Individualprophylaxe für Kinderzähne können wir die optimale Gebissentwicklung in vielerlei Hinsicht proaktiv unterstützen. Selbstverständlich können wir die einzelnen Behandlungsmaßnahmen und die verwendeten Substanzen gerne ausführlich erläutern und mit Ihnen besprechen – damit die Prophylaxe bestmöglich auf die individuelle Zahnsituation abgestimmt wird.

Vereinbaren Sie Ihren Termin unter der Telefonnummer 030 302 45 88 oder online – wir freuen uns darauf, Ihnen mit unserer schonenden Prophylaxe in Berlin (Westend) zu schöneren und gesünderen Zähnen verhelfen zu können.